Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße Dreieich-Buchschlag Die Feuerwehr Buchschlag wünscht euch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.

Jugendsammelwoche

Jugendsammelwoche Spenden für die Jugendfeuerwehr Passend zur Osterzeit erhielten die Bürgerinnen und Bürger Buchschlags ein Einsatzleiter als kleines Dankeschön für ihre erbachte Spende. Dies geschah im Rahmen der Jugendsammelwoche. Dabei…

Einbau elektrischer Torantriebe

Einbau elektrischer Torantriebe Am 06. April 2019 war es endlich soweit. Nach einer längeren Zeit der Planung und Organisation der Genehmigungen seitens der Stadt Dreieich, konnte der Feuerwehrverein in Eigenleistung…

Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019 Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr Am vergangenen Samstag, dem 23.02.2019, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Buchschlag statt. Neben Vertretern der Parteien und der neuen Stadtbrandinspektion konnte die…

Skiausflug La Clusaz 2019

Skiausflug La Clusaz 2019 Wir trotzen Hitze und Kälte! Vom 06. – 13.01.2019 haben wir mit einigen unserer Schneeverrückten das schöne Städtchen La Clusaz nahe Lyon in Frankreich für einen…

Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018 Tiệc giáng sinh bằng tiếng việt Wie jedes Jahr zur Weihnachtsfeier des Feuerwehrvereins galt es, die Köstlichkeiten fremder Länder zu entdecken. Dieses Jahr suchten wir uns Vietnam aus…

Dreieich in Augustusburg 2018

Ganztagesausbildung Dreieich in Augustusburg Seit dem Mauerfall 1990 verbindet uns eine enge Freundschaft mit der Feuerwehr Augustusburg/Sachsen. Zweimal im Jahr üben wir gemeinsam spezielle Szenarien, einmal hier und einmal dort.…

BOA 2018

BOA 2018 Ein voller Erfolg! Wir danken euch, dass ihr so zahlreich mit uns beim diesjährigen B.O.A Festival mitgefeiert habt! Mit Cocktails & Snacks, Light-Show, heißen Beats und Strandflair konnten…

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten