Skiausflug La Clusaz 2019

Wir trotzen Hitze und Kälte!

Vom 06. – 13.01.2019 haben wir mit einigen unserer Schneeverrückten das schöne Städtchen La Clusaz nahe Lyon in Frankreich für einen sehr spaßigen Ski- und Snowboardurlaub besucht. Zusammen mit rund 25 Personen (z.T. auch aus der Freiwilligen Feuerwehr in Langen) haben wir es uns nach den wunderschönen täglichen Abfahrten im Chalet Giersch gemütlich gemacht und die Abende mit Spielen oder einem Gläschen Wein am Kaminfeuer verbracht. Es gab immer wieder spaßige Situationen (bspw. unser MTF mit Schneeketten – siehe Bilder unten) und auch super schöne Aussichten, wie beispielsweise auf den Mont Blanc von La Balme aus.

Auch für das kommende Jahr planen wir wieder einen gemeinsamen Skiausflug als Teambuilding-Event!