Jugendsammelwoche

Spenden für die Jugendfeuerwehr

Passend zur Osterzeit erhielten die Bürgerinnen und Bürger Buchschlags ein Einsatzleiter als kleines Dankeschön für ihre erbachte Spende. Dies geschah im Rahmen der Jugendsammelwoche. Dabei werden 50 Prozent des gespendeten Gelds für die allgemeine Jugendarbeit weitergegeben, die andere Hälfte kommt der Jugendfeuerwehr Buchschlag zugute.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde für die Kinder und Jugendlichen ein eigener Jugendraum im Feuerwehrhaus eingerichtet.
Das gesammeltet Geld möchten die Jugendfeuerwehrmitglieder für die weitere Ausgestaltung des Raums nutzen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Spenderinnen und Spender sowie bei der Volksbank Dreieich und Cafe Ernst für die Zurverfügungstellung des Platzes!