BOA Chillout Lounge

Beachfeeling im Feuerwehrhaus

Auch dieses Jahr haben wir am 17. August ab 21:30 Uhr unsere BOA Summer Chillout Lounge in der Fahrzeughalle eröffnet. Trotz Regen und Wind haben sich genügend feierfreudige Menschen eingefunden, um eine super Party in toller Atmosphäre zu feiern.
Für das besondere “Beachfeeling” sorgte auch diesmal wieder als Highlight der komplett mit Sand bedeckte Hallenboden sowie unsere Cocktailbar mit einer vielfältigen Auswahl an erfrischenden Cocktails.
An Hinsetzen und Ausruhen dachten jedoch die wenigsten, wusste unser DJ doch genau die richtigen Töne und Beats zu spielen, um auch den letzten Tanzmuffel zum Tanzen zu motivieren. Den nötigen Kick für das Strand-Feeling lieferten die beiden Beamer, welche unter anderem verschiedene Surfer-Videos abspielten.

Wir hoffen ihr hat mindestens genau so viel Spaß wie wir und wir freuen uns darauf mit euch auch im Jahr 2020 gemeinsam zu feiern.