Skiausflug Montafon 2020

Von Ski-Tzus und Boarder Collies…

Vom 27.01. – 01.02.2020 haben wir mit einigen unserer Schneeverrückten das schöne Skigebiet in Montafon nahe dem Bodensee in Österreich für einen sehr spaßigen Ski- und Snowboardurlaub besucht. Zusammen mit 7 Personen haben wir es uns nach den wunderschönen täglichen Abfahrten im Haus Maisäss der Familie Salzgeber gemütlich gemacht und die Abende mit Spielen oder einem Gläschen Wein verbracht. Es gab immer wieder spaßige Situationen bspw. mit dem Rodel hinter dem Schneefräsentraktor zur Hütte hochgezogen zu werden (noch einmal vielen lieben Dank an die Familie Salzgeber für die wirklich wunderbar herzliche Betreuung und Versorgung!) und auch super schöne Aussichten von den Bergen aus.

Auch für das kommende Jahr planen wir wieder einen gemeinsamen Skiausflug als Teambuilding-Event!