Mysteriöse Lichterscheinung über Buchschlag

Mysteriöse Lichterscheinung über Buchschlag Unwettereinsätze in Buchschlag Buchschlag 17.02.22: Kaum hatten gegen 2 Uhr nachts die ersten schweren Sturmböen eingesetzt, wurden die Anwohner des Bussardwegs durch einen lauten Knall aus…

Whiskey-Tasting 2020

Whiskey-Tasting Ein Schluck Schottland im Glas Am 22.02.2020 gab es erstmals in der Feuerwehr Buchschlag ein Whiskey-Tasting, welches absolut authentisch von unseren beiden Schotten Gregg und Garry organisiert und durchgeführt…

Skiausflug Montafon 2020

Skiausflug Montafon 2020 Von Ski-Tzus und Boarder Collies... Vom 27.01. – 01.02.2020 haben wir mit einigen unserer Schneeverrückten das schöne Skigebiet in Montafon nahe dem Bodensee in Österreich für einen…

Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier 2019 VeGan{s} genießen! Und wieder einmal hieß es zur Weihnachtsfeier des Feuerwehrvereins, die Köstlichkeiten fremder Länder zu entdecken bzw. im anderen Stil zuzubereiten. Die Wahl fiel dieses Jahr auf…

Dreieich in Augustusburg 2019

Ganztagesübung Dreieich in Augustusburg 2019 Vom 20.09.2019 - 22.09.2019 waren wir wieder mit versammelter Mannschaft in Augustusburg zu Gast. Direkt nach unserer Ankunft am Freitagnachmittag wurden wir herzlich und deftig…

BOA Chillout Lounge 2019

BOA Chillout Lounge Beachfeeling im Feuerwehrhaus Auch dieses Jahr haben wir am 17. August ab 21:30 Uhr unsere BOA Summer Chillout Lounge in der Fahrzeughalle eröffnet. Trotz Regen und Wind…

Augustusburg in Dreieich 2019

Ganztagesausbildung Augustusburg in Dreieich Vom 04. - 07.07.2019 haben wir unsere Feuerwehrfreunde aus Augustusburg empfangen, mit denen wir am Samstag eine tolle und lehrreiche Ganztagesübung durchgeführt haben. Begonnen hat diese…

Zu Besuch in Zeppelinheim

Zu Besuch in Zeppelinheim Eine Feuerwehr kommt selten allein Am Dienstag, den 12.02.2019, haben wir unsere Nachbarschaftsfeuerwehr in Zeppelinheim besucht, um Informationen bezüglich unserer Fahrzeuge auszutauschen. Der "Star" war hierbei…

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten